Bericht unserer 1. Vorsitzenden, Petra Nevels

Donnerstag, 29.07.2010

EuropafahneGegen 17:30 Uhr treffen die beiden Busse aus Lette am Saal Chateaubriand ein, wo schon die Bewohner aus Plerguer erwartungsvoll auf ihre Gäste warten. Es dauert einige Zeit, bis sich alle begrüßt haben. Anschließend werden die Letteraner von Jean-Luc Beaudoin, dem Vorsitzenden des französischen Partnerschaftskomitees begrüßt und es erfolgt die Verteilung auf die Gastfamilien. An diesem Abend findet wie üblich das Abendessen in den Familien statt.

Wie es dazu kam berichtet Lisa Reuver

Endlich komme ich dazu, Sommerfotos zu ordnen. Da fällt mir doch dieses Foto in die Hände:

Cowboys aus Lette

Erinnert ihr euch an diese verrückte Nummer mit dem Lasso-Tanz? Hätte mir jemand im Juni gesagt, dass ich im Juli in aller Öffentlichkeit zu dem Lied: „Komm, hol’ das Lasso raus!“ vortanze, hätte ich gesagt: „Ich doch nicht!“ Aber wie kam’s dann doch dazu?Cowboys aus Lette